Deutsche Penisse sind nur Durchschnitt!

 Kondome

 

Wer hat den Längsten in Europa? Das Insitut für Kondomberatung hat es ermittelt

Die Franzosen sind uns eine Schwanzlänge voraus! Naja, nicht ganz, aber immerhin führt unser Nachbarland die Rangliste einer europäischen Penisgrößenstudie an.

Das Institut für Kondomberatung in Singen hat 10.477 Männer aus 25 EU-Ländern vermessen und kürte Frankreichs Penisse zum Sieger. Stolze 15,48 cm Länge und 13,63 cm Umfang trägt der französische Durchschnittmann spazieren. Uns bleibt dazu nur zu sagen: Mann ist der dick, Mann!

Doch wie schneiden wir Deutschen bei der Studie ab? Sorry, liebe Männer - aber ihr seid leider nur Mittelmaß! 14,61 cm lang und 11,70 cm dick ist der einheimische Durchschnitts-Penis. Immerhin liegt das beste Stück des deutschen Mannes noch über dem Durchschnittsmaß aller Europäer. Dieses wurde mit 14,27 cm Länge und einem Umfang von 11,70 cm bemessen.

Und welche Landsmänner müssen sich der Studie zufolge die XS-Kondome anziehen? Die Griechen! Mit gerade mal 12,18 cm Länge und 10,19 cm Umfang bilden die Männer aus Griechenland das Schlusslicht in Sachen Penisgröße.

Doch kommen wir nun zur Frage aller Fragen, die man(n) sich angesichts dieser Studie stellen sollte: Ist die Größe wirklich von Bedeutung?

Wetter

Copyright

Copyright © 2024 Sealstamp. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
TOP